Ewige Liebe in Bewegung:Ihr Wedding Film in Dortmund und NRW

„Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nie mehr aufhören zu wachsen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Die Entscheidung für ein gemeinsames Leben ist wie ein Baum, den man pflanzt. Mit den Jahren wächst und gedeiht er. Doch er braucht Licht und Wasser, um zu voller Größe heranzuwachsen. Und er muss den Stürmen trotzen. So ist es auch mit der Liebe.

In unserer schnelllebigen Welt gibt keinen Stillstand. Man ist immer in Bewegung und kommt selten zur Ruhe.

Wir als CUDOS – Hochzeitsfotograf möchten Euch mit Eurem ganz persönlichen Wedding-Film ermöglichen, innezuhalten und euch an diesen wunderschönen Tag zu erinnern.

Verwandelt Eure Hochzeit in Dortmund, NRW oder bundesweit mit einem unvergesslichen Wedding-Film in eine bewegende Geschichte.

Wir halten alle Facetten Eures Tages fest und wandeln diese um in einen einzigartigen Hochzeitsfilm.


Pakete & PreiseWedding Filme

Was wir Euch bieten:

Bei jeder Anfrage führen wir mit Euch auf Wunsch ein individuelles Beratungsgespräch. Dies kann persönlich in Dortmund oder per Videochat geschehen. Hierbei klären wir alles Wesentliche – was Ihr Euch wünscht und was wir als Profis empfehlen, um ein unvergleichliches Ergebnis zu erhalten.

Diese Leistungen sind in unseren Paketen enthalten:

  • Anfahrt in NRW
  • ein authentischer Wedding-Film (max. 30 min) inkl. Schnitt und Bearbeitung
  • ein Trailer Eurer Hochzeit
  • Übermittlung des Materials per Download-Link und USB-Stick
  • zeitnahe Bearbeitung (max. zwei Wochen)

Wir begleiten Euch zeitlich nach Eurem Wunsch: von 1 Stunde bis zu 12 Stunden. Nach Bedarf können wir dies am Tag der Hochzeit gerne auch spontan ausweiten.

Anfrage